// August …an der Halitstraße

Liebe Freund*innen, Liebe Genoss*innen,

auch  bei uns findet so langsam wieder die ein oder andere Veranstaltung statt. Außerdem wollen wir euch auf die Feministische Vollversammlung und die Sprechstunde der Roten Hilfe Kassel aufmerksam machen, die beide nicht in unseren Räumen stattfinden.

// Feministische Vollversammlung: Sa, 09.08. | 14:00-17:00
Feministische Vollversammlung in Kassel für mehr Austausch, gemeinsames Handeln, für mehr Solidarität. Anmeldung und Infos zu Programm und Ort unter: femvv2020@riseup.net

// Antirepressions-Sprechstunde: Fr, 21.08. | 18:00
Am Freitag, den 21.08. findet die Antirepressions-Sprechstunde der Roten Hilfe Kassel im KOMEL (Frankfurter Straße 84, 34121 Kassel) statt. Wenn ihr rechtliche Fragen habt oder von politischer Repression betroffen seid und Unterstützung sucht, kommt vorbei! Wir sind von 18:00 bis 20:00 Uhr für euch da.
Web: http://rotehilfekassel.blogsport.de

// Offen!: So, 30.08. | 16:00-18:00
Ein Teil der Idee des Infoladens ist, ihn als sozialen Raum zu verstehen, der genutzt werden darf, zum Austausch, abhängen, oder sich informieren. Das geht natürlich am Besten, wenn die Tür geöffnet ist.
Ihr könnt gerne vorbei kommen und in unseren Zeitungen oder Büchern schmökern, Kaffee oder was Anderes trinken, kickern, duschen, Spiele spielen oder euch mit irgendwelchen Fragen an uns wenden.
Draußen vor der Tür wird es Sitzgelegenheiten geben, so dass viel Luft und Abstand gewährleistet ist, wir aber trotzdem zusammen kommen können.
Mehr Informationen zu Covid-19 und Veranstaltungen im Infoladen findet ihr auf unserer Website: http://infoladenkassel.blogsport.eu/2020/07/08/veranstaltungen-und-covid-19/


Barrieren …an der Halitstraße: Die Räume des Infoladens sind nur über eine Stufe zu erreichen, für die jedoch eine Rollstuhlrampe vorhanden ist. Der Infoladen …an der Halitstraße ist grundsätzlich rauchfrei. Die Toilettenräume sind nicht Rollstuhl geeignet. Ein Wickeltisch ist vorhanden.

Ausschlussklausel: Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die nationalistischen und/oder rechten Parteien oder Organisationen angehören, der rechten Szene zuzuorden, oder durch sexistische, trans*feindliche, homofeindliche, rassistische, nationalistische, verschwörungsideologische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen