// Glühwein und Gesöff … an der Halitstraße

Der Infoladen öffnet wieder seine Tür, um euch durch diese kalte Jahreszeit zu begleiten.

Wir werden am Samstag, den 04.12.2021 ab 18.00 Uhr vor Ort sein und Glühwein und alkoholfreien Punsch, aber auch Zeitschriften & Co herausgeben.

Wenn ihr also Lust auf Gesellschaft habt, den Infoladen unterstützen und dabei noch was Leckeres trinken wollt, merkt euch den Termin vor und kommt vorbei! Bringt euch am besten auch eine Tasse mit.

Wir bitten euch, auch vor dem Infoladen, auf die bestehenden Abstands- und Hygieneregeln zu achten. Vergesst euren Mund-Nasen-Schutz also nicht. Desinfektionsmittel wird von uns bereit gestellt.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Infoladen „…an der Halitstraße“


Barrieren: Die Räume des Infoladens sind nur über eine Stufe zu erreichen, für die jedoch eine Rollstuhlrampe vorhanden ist. Der Infoladen …an der Halitstraße ist grundsätzlich rauchfrei. Die Toilettenräume sind nicht Rollstuhl geeignet. Ein Wickeltisch ist vorhanden.

Ausschlussklausel: Die Veranstaltenden behalten sich vor, Personen, die nationalistischen und/oder rechten Parteien oder Organisationen angehören, der rechten Szene zuzuordnen, oder durch sexistische, trans*feindliche, homofeindliche, rassistische, nationalistische, verschwörungsideologische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen oder Verhalten in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.